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Data-Driven Marketing erreicht Menschen, nicht nur Werbeplätze.

Werbekampagnen leben von Sichtbarkeit und Akzeptanz beim Zielpublikum. Wie Sie geräte­über­greifende programmatische Werbelösungen nutzerzentriert einsetzen können, erfahren Sie in unserer Einführung.

Target Person Data-Driven Marketing

 

Programmatic Advertising loves Cross-Device Marketing

Programmatic Advertising meets Cross-Device Marketing

Ihr Dream-Team im Online-Marketing läuft sich warm: Geräteübergreifende Medienlösungen, die automatisiert, datenbasiert und algorithmengesteuert in Echtzeit die Werbeplätze buchen, die Ihr Publikum in diesem Moment zu sehen bekommt. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Wir haben Programmatic mit Cross-Device gekreuzt, damit Sie genau das bekommen!

Die von uns genutzten geräteübergreifenden Publikumssegmente speisen sich aus anonymisierten Daten, die von Nutzern Ihrer Website bzw. Ihrer Apps erhoben werden. Durch diese Daten lässt sich die Beziehung mit Nutzern, die bereits mit Ihnen in Beziehung stehen, aktiv wiederherstellen. So versetzen Sie Ihren Werbekampagnen den entscheidenden Zielsicherheits-Vorteil und können zudem Ihr Budget hocheffizient für den automatisierten Einkauf von Werbeplätzen einsetzen.

Kurz: Sie brauchen eine Ziel-Webseite, auf die Kampagnen-Creatives (Banner, Advertorials etc.) verweisen. Das kann – je nach Werbeabsicht – Ihre Firmenwebsite, Ihre Karrierepräsenz oder eine Microsite zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen sein. Den Rest erledigen wir für Sie.

Als Vollserviceangebot ermöglichen wir es Ihnen, programmatische Medienkampagnen zu fahren und alle vorhandenen geräteübergreifenden Vorteile zu nutzen, ohne die Kampagnen dabei selbst durchführen zu müssen.

Dieses Vorgehen eignet sich besonders für Werbetreibende, die noch dabei sind, geräteübergreifende Werbung zu erforschen und/oder auf der Suche nach umfassender Unterstützung durch einen KSdigital Kundenservivemanager sind. Jeder unserer Kundenservicemanager ist ein Spezialist auf dem Gebiet der geräteübergreifenden Kampagnen und kann sachverständige Einblicke in Optimierungsstrategien und Verfahren gewähren.

Machen Sie sich keine Gedanken über die technische und operative Umsetzung. Stecken Sie sich einfach Ihre Ziele, definieren Sie ein Budget und unser Kundenserviceteam erledigt den Rest.

Wie funktionieren die Media-Lösungen von KÖNIGSTEINER digital?

Webseiten- und App-Retargeting

Tracking Code für Cross-Device Retargeting einfügen

Tracking Code implementieren

Sie fordern bei Ihrem persönlichen KSdigital Service Manager einen Tracking Code an. Diesen benötigen Sie, um ihn in Ihre Website oder App zu integrieren.

Prozess der Datenerhebung im Cross-Device Marketing

Daten erheben, verarbeiten und analysieren

Der Tracking Code erlaubt es, Daten zum Nutzer­verhalten und zu seiner Geräte­­nutzung zu gewinnen. Diese Daten werden durch einen speziellen Marketing-Graphen verarbeitet und liefern so Ergebnisse über Seiten­besucher und von Ihnen benutzte Geräte. Aus diesen Infor­mationen formt sich Ihr ganz individuelles Publikums­segment.

Durchführung und Auswertung der Cross-Device Marketing Kampagne

Realisierung der Werbe­kampagne

Die so generierten Publikums­segmente ermöglichen es Ihnen automatisierte, daten­­getriebene Werbe­kampagnen zu realisieren. Während und am Ende jeder Kampagne erhalten Sie detaillierte Auswertungen zum Erfolg Ihrer Kampagne.

Audience Extension

Zielgruppendefinition für die Audience Extension

Zielgruppendefinition

Sie definieren, welches Publikum Sie ansprechen möchten. Aus dieser Information erstellen wir die beste geräte­­über­greifende Strategie für Ihre Werbe­­kampagne. Ihr Ansprech­­partner im Kunden­­service kümmert sich um alles.

Durchführung der Data-Driven-Werbekampagne auf Basis des Publikumssegments

Realisierung der Werbekampagne

Auf Basis des Publikums­segments wird die Werbe­kampagne ein­gerichtet und während sie läuft kontinuierlich optimiert durch Ihren persönlichen Service Manager.

Analyse des Erfolgs der Werbekampagne

Erfolgsanalyse

Wie schon bei der technischen Ein­richtung des Retargeting erhalten Sie jederzeit transparente Informationen zum Erfolg Ihrer Digital-Kampagne.

Datenschutz-konformes Tracking von Zielpersonen für das Retargeting im Programmatic Cross-Device Marketing

Tracking, Targeting, Nutzerdaten – Wie steht's mit dem Datenschutz?

Berechtigte Frage. Bei allem, was wir tun, stellen wir den Nutzer als Menschen in den Mittelpunkt. Das umfasst natürlich auch seine Hoheit über die eigenen Daten und seine Rechte auf Auskunft über die Verwendung seiner Daten, auf Löschung und Anonymisierung.

Egal, ob wir mit vorhandenen, selbst erhobenen oder zugekauften Daten von oder über Ihre Zielgruppen hantieren – unsere Lösungen im Programmatic- & Cross-Device-Marketing entsprechen dabei stets den Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung und der zukünftig relevanten E-Privacy-Verordnung.

Tragen Sie Ihre Botschaft oder Ihr Werbeversprechen nicht nur zielsicher, sondern auch datensicher an Ihre Zielgruppe heran. Wir verfolgen bei der Datennutzung keinen deterministischen Ansatz, sondern einen probabilistischen. Das heißt: Wir anonymisieren die verwendeten Daten und arbeiten dann auf hohem Niveau mit Wahrscheinlichkeiten, ohne dabei Persönlichkeits- oder Datenschutzrechte zu verletzen.

Sie wünschen Details? Überzeugen Sie sich in aller Ausführlichkeit in unserer Datenschutzerklärung und werfen Sie einen Blick auf die Zertifikate der von uns genutzten Technologie. Bei uns bekommen Sie datengetriebene Marketinglösungen, die vom Menschen her gedacht sind.

Kontaktieren Sie uns







Umgang mit Ihren persönlichen Daten: Datenschutzerklärung

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