DATA DRIVEN CROSS DEVICE MARKETING

mehr Conversion für das Budget

Neue Dimensionen im Online-Marketing entdecken

Unsere geräteübergreifenden Kampagnen ermöglichen es Ihnen alle Vorteile des digitalen, datengetriebenen Marketings zu nutzen, ohne die Kampagnen dabei selbst durchzuführen. Dieses Vorgehen ist besonders vorteilhaft für Werbungstreibende, die noch dabei sind geräteübergreifendes datengetriebenes Marketing zu testen und/oder die langfristig eine Full-Service-Agentur nutzen möchten, um Ihre Kampagnen dauerhaft und hochprofessionell extern umsetzen zu lassen.

Jeder unserer Client Service Manager ist ein Spezialist auf dem Gebiet des digitalen, datengetriebenen Marketings und begleitet Sie und Ihr Unternehmen gerne bei Ihren digitalen Kampagnen. Sie definieren die Ziele, unser Team kümmert sich um den Rest, von A bis Z.

Kontaktieren Sie uns direkt über den Link unten und lernen Sie von mehreren Hundert erfolgreich durchgeführten Kampagnen für DAX Konzerne und Mittelständler gleicher maßen. Im Fokus immer die Maximierung Ihres Kampagnenerfolgs!

1. Tracking-Code einbinden

Sie fordern bei Ihrem persönlichen Client Service Manager einen kostenlosen Tracking Code an. Diesen benötigen Sie, um ihn in Ihre Website oder App zu integrieren.

2. Daten erfassen und auswerten

Sobald die Daten anfangen, durch den geräteübergreifende Roq.ad Marketing Graphen zu fließen und genug Daten erfasst worden sind, verwenden wir die Ergebnisse über Nutzer und deren zugeordneten Geräte für die Erstellung von Zielgruppensegmenten für Prospecting oder Re-Targeting Kampagnen.

3. Personalisierte Segmente nutzen

Diese personalisierten Segmente werden dann von uns in den führenden 20 DMPs und DSPs verwendet. Zur Zeit sind Roq.ad’s geräteübergreifende Segmente live auf The Trade Desk, AppNexus, Adform, Google DBM, MediaMath, Turn, The ADEX uvw.
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aller digitalen Transaktionen involvieren mehr als 2 Geräte
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Zuwachs im Programmatic Advertising 2017 – Tendenz steigend
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Maximale Realtime-Bidding-Dauer für Werbeplätze

Und natürlich nutzen wir programmatic advertising

Stellen Sie sich vor, es gäbe eine Lösung, die Ihre Werbung schneller, präziser und kosteneffizienter macht. Und das in einem komplexen, schnelllebigen Medienumfeld. Programmatic Advertising ist genau diese Lösung. Durch den individuellen und vollautomatisierten Einkauf von Werbeflächen in Echtzeit können Sie Ihre Werbung immer exakt dort platzieren, wo echte Interessenten sie auch wirklich zu Gesicht bekommen. Nutzen Sie jetzt die Vorteile datengetriebener Werbung für sich!

Erfahren Sie mehr zu den Themen:

Kampagnenbeispiele

Hier zeigen wir Ihnen ausgewählte Onlinekampagnen, die wir erfolgreich durchgeführt haben.

Flugroutenpromotion

Erfahren Sie hier, wie Hainan mit unserer Hilfe die Aufmerksamkeit für die Airline und die Business-Class-Buchungen für die Direkt-Fluglinie Manchester–Peking erhöhen konnte.

Eine Fundraising-Kampagne​

Erfahren Sie hier, wie WWF durch unserere Fundraising-Kampagne die Spendeneinnahmen für die Rettung der Schneeleoparden in Österreich erhöhen konnten.

Eine Multidevice-Targeting-Kampagne

Erfahren Sie hier, wie Bonava durch unserere Multidevice-Targeting-Kampagnen den Markenbekanntheitsgrad als führendes Immobilienunternehmen in ausgewählten Regionen des deutschen Immobilienmarktes steigern konnte.

Eine Geo-Targeting-Kampagne

Erfahren Sie hier, wie Adobe durch unserere Geo-Targeting-Kampagne die Registrierungen im August für die Creative Cloud erhöhen konnte.