Back to top

Cross-Device Targeting –
Die Referenz für erfolgreiches Marketing.

Erfolg ist keine gerade Linie, sondern ein Netzwerk aus genutzten Möglichkeiten. Jede Programmatic-Cross-Device-Kampagne muss sich an ihrem Erfolg messen lassen. Und dieser kommt für jeden Zweck ganz individuell zustande. Wie unsere bisherigen Kunden die vielen Möglichkeiten unserer Cross-Device-Werbelösungen kombiniert und nutzerzentriert eingesetzt haben, erfahren Sie anhand ausgewählter Beispiele.

Cross-Device Advertising Reference Bot

 

Logo der schwedischen Immobiliengesellschaft Bonava - ein KÖNIGSTEINER digital Referenzkunde

Eine Multidevice-Targeting-Kampagne

Die schwedische Immobiliengesellschaft Bonava agiert auch in Deutschland, Dänemark, Finnland, Norwegen, Estland, Lettland und Russland als Projektentwickler im Haus und Wohnungsbau. Besonders ist dabei ein eigenes Bausystem, das sich bei allen Neubauten durch einen sehr effizienten Bauablauf auszeichnet. Im deutschen Markt richtet sich das Unternehmen mit seinem Angebot an Ein- und Mehrfamilienhäusern sowohl direkt an Wohnungssuchende als auch an Investoren.

Erfahren Sie hier, wie Bonava durch unserere Multidevice-Targeting-Kampagnen den Markenbekanntheitsgrad als führendes Immobilienunternehmen in ausgewählten Regionen des deutschen Immobilienmarktes steigern konnte.

Der Bonava-Case
Logo von Hainan Airlines

Eine Flugroutenpromotion

1993 in Haikou im Norden der chinesischen Provinz Hainan gegründet, ist Hainan Airlines mittlerweile die größte private Fluggesellschaft Chinas. Neben den nationalen Hauptzielflughäfen innerhalb Chinas steuert Hainan auch internationale Ziele in Nordamerika und Europa an, so z.B. die Flughäfen Berlin-Tegel und Manchester, und bedient damit fast 500 Flugstrecken, die rund 100 Zielflughäfen erreichen. Doch Größe allein verkauft noch keine Tickets.

Erfahren Sie hier, wie Hainan mit unserer Hilfe die Aufmerksamkeit für die Airline und die Business-Class-Buchungen für die Direkt-Fluglinie Manchester–Peking erhöhen konnte.

Der Hainan-Case
World Wide Fund for Nature - Logo

Eine Fundraising-Kampagne

Erfahren Sie hier, wie WWF durch unserere Fundraising-Kampagne die Spendeneinnahmen für die Rettung der Schneeleoparden in Österreich erhöhen konnten.

Der WWF-Case
Logo des Softwareunternehmens Adobe - ein KÖNIGSTEINER digital Referenzkunde

Eine Geo-Targeting-Kampagne

Erfahren Sie hier, wie Adobe durch unserere Geo-Targeting-Kampagne die Registrierungen im August für die Creative Cloud erhöhen konnte.

Der Adobe-Case
Bayer - Referenzkunde der KÖNIGSTEINER digital

Eine Recruiting-Kampagne

Erfahren Sie hier, wie BAYER durch unserere Recruiting-Kampagne Conversions für die Anmeldung zu Recruiting-Events erhöhen konnten.

Der BAYER-Case

KÖNIGSTEINER digital leitet Kampagnen für Marken

Kontaktieren Sie uns







Umgang mit Ihren persönlichen Daten: Datenschutzerklärung

KÖNIGSTEINER digital GmbH verwendet Cookies, um Ihnen bestmögliche Funktionalität und Service bieten zu können. Mit der Nutzung der Seite sind Sie damit einverstanden. Weitere Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen