Bye-bye Post & Pray.

Hello Programmatic

Job Advertising.

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Job Advertising.

Bewerber erreichen – Digital. Geräteübergreifend.
Zu jeder Zeit. An jedem Ort.

Sie wünschen sich endlich HR-Kampagnen, die performen? Sie möchten Ihre Reichweite steigern und die Qualität und Effizienz Ihrer Kandidatenansprache spürbar erhöhen? Gute Nachrichten: Die Suche hat ein Ende. Mit Programmatic Job Advertising gehen wir neue Wege im Recruiting. Was das für Sie bedeutet? Unsere Technologie identifiziert Ihre Zielgruppe über mehrere Geräte hinweg und spielt Ihre HR-Botschaft gezielt an sie aus – und zwar genau dort, wo sie sich befindet. Erreichen Sie gemeinsam mit uns den richtigen Kandidaten im richtigen Moment – so geht optimale Zielgruppenansprache heute.

Vier Schritte für Programmatic Job Advertising.
Ein großer Schritt für Ihr Recruiting.

1

Analyse

Wir schaffen die Basis, um die optimalen Rahmenbedingungen für Ihre Kampagne sicherzustellen. 

Status-quo-Analyse
Neben der Analyse der Unternehmensstruktur, werden die bisherigen Recruiting-Maßnahmen und Rekrutierungshürden ausgewertet und eine Budgeteinschätzung abgegeben.
Zielgruppenanalyse
Definition der Zielgruppen und Identifikation positionsabhängiger Besonderheiten und Herausforderungen.
Landingpage-Analyse
Prüfung von Struktur und Inhalt der Website sowie Bewertung der Candidate Experience zur Gewährleistung Ihres Kampagnenerfolgs.
Voriger
Nächster

1

Analyse

Wir schaffen die Basis, um die optimalen Rahmenbedingungen für Ihre Kampagne sicherzustellen. 

Status-quo-Analyse
Neben der Analyse der Unternehmensstruktur, werden die bisherigen Recruiting-Maßnahmen und Rekrutierungshürden ausgewertet und eine Budgeteinschätzung abgegeben.
Zielgruppenanalyse
Definition der Zielgruppen und Identifikation positionsabhängiger Besonderheiten und Herausforderungen
Landingpage-Analyse
Prüfung von Form (z.B. Mobiloptimierung), Struktur und Inhalt unter Berücksichtigung Ihrer Zielgruppe und Bewertung der Candidate Experience (Bewerbungsprozess innerhalb der Landingpage) zur Gewährleistung Ihres Kampagnenerfolgs
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2

Strategie

Wir identifizieren mit validen Daten die passende Strategie für Ihre Recruiting-Mission und erreichen so Ihre Zielgruppe. 

Targeting-Auswahl
Festlegung geeigneter Targeting-Strategien und passender Kanäle auf Basis des Kandidatenprofils.
Kampagnen-Tracking
Implementierung eines Tracking-Pixels auf Ihrer Landingpage zur Erfolgsmessung und Optimierung der Kampagne.
Content-Entwicklung
Erstellung emotionaler, auf die Zielgruppe und das Kampagnenziel zugeschnittener Creatives und dazugehöriger Werbebotschaft.
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2

Strategie

Wir identifizieren mit validen Daten die passende Strategie für Ihre Recruiting-Mission und erreichen so Ihre Zielgruppe. 

Targeting-Auswahl
Festlegung geeigneter Targeting-Strategien und passender Kanäle auf Basis des Kandidatenprofils.
Kampagnen-Tracking
Implementierung eines Tracking-Pixels auf Ihrer Landingpage zur Erfolgsmessung und Optimierung der Kampagne.
Content-Entwicklung
Erstellung emotionaler, auf die Zielgruppe und das Kampagnenziel zugeschnittener Creatives und dazugehöriger Werbebotschaft.
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3

Umsetzung

Wir steuern Ihre Kampagne optimal aus und informieren Sie regelmäßig über den aktuellen Stand. 

Kampagnen-Setup
Einrichtung der Kampagne unter Berücksichtigung der gewählten Targeting-Strategien​ und Optimierung für Cross-Device​-Ansprache.
Kampagnen-Steuerung
Fortlaufende automatische und manuelle Überwachung sowie Optimierung der Kampagne. Regelmäßiger Kundenaustausch zum Abgleich der gemessenen Zahlen und der Zufriedenheit mit Performance.
Reporting
Wöchentliche Zwischenberichte zur Kampagnen-Performance.
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3

Umsetzung

Wir steuern Ihre Kampagne optimal aus und informieren Sie regelmäßig über den aktuellen Stand. 

Kampagnen-Setup:
Einrichtung der Kampagne unter Berücksichtigung der gewählten Targeting-Strategien​ und Optimierung für Cross-Device​-Ansprache
Kampagnen-Steuerung
Fortlaufende automatische und manuelle Kampagnen-Überwachung und -Optimierung ​und regelmäßiger Kundenaustausch zum Abgleich der gemessenen Zahlen und der Zufriedenheit mit Performance.
Reporting
Wöchentliche Zwischenberichte zur Kampagnen-Performance
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4

Rückblick

Am Ende der Kampagne besprechen wir mit Ihnen die Ergebnisse und leiten gemeinsam Handlungsemfehlungen für die Zukunft ab. 

Finales Reporting​
Abschlussbericht und Interpretation der Ergebnisse bei Kampagne​nende.
Feedback
Reflexion zu den Highlights und Lowlights der Kampagne und Entwicklung geeigneter Empfehlungen für weitere Schritte.
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4

Rückblick

Am Ende der Kampagne besprechen wir mit Ihnen die Ergebnisse und leiten gemeinsam Handlungsemfehlungen für die Zukunft ab. 

Finales Reporting​
Abschlussbericht und Interpretation der Ergebnisse bei Kampagne​nende
Feedback
Reflexion zu den Highlights und Lowlights der Kampagne und Entwicklung geeigneter Empfehlungen für weitere Schritte
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Sie möchten Programmatic Job Advertising für Ihr Recruiting nutzen?

Wir beraten Sie gerne.

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